Containerdienst Hannover, Hildesheim, Nienburg, Schaumburg Flacher Gleit- / Abrollkipper 8m³ bestellen

Im Gegensatz zu sog. Absetzmulden benötigen Abrollbehälter (hier Flacher Gleit- / Abrollkipper 8m³) eine größere Abstellfläche am Aufstellort.

Aber auch bei der Zustellung und Abholung sind systembedingt größere Rangierflächen für den LKW zu berücksichtigen. Dafür ist aber insbesondere bei den " flachen " Ausführungen auf Grund der niedrigen Seitenhöhe und der heckseitig angerachten Flügeltüren die Beladung besonders effektiv möglich.

Die ausgewählte Behältergröße eignet sich vorrangig für mineralische Abfälle wie z.B. Erde/Boden oder Bauschutt, kann aber auch für alle sonstigen schüttfähigen Abfallarten verwandt werden.

Containerdienst Containermaße: 5,60 x 1,00 x 2,20
Länge: 5,60m
Breite: 2,20m
Höhe: 1,00m
Volumen: 8,00
Fahrzeug zur Lieferung & Abholung: 

Bei allen gezeigten Maßen, sowie Größenvergleichen handelt es sich um circa-Werte zu Ihrer Orientierung.
Die gelieferten Behälter entsprechen dem bei der Beauftragung / Bestellung festgelegten Fassungsvermögen,
können in den Maßen aber leicht abweichen.