Hoher Gleit- / Abrollkipper 20m³ bestellen in Hannover, Hildesheim, Braunschweig, Schaumburg, Wolfsburg, Hameln & Umgebung

Im Gegensatz zu sog. Absetzmulden benötigen Abrollbehälter eine größere Abstellfläche am Aufstellort.

Aber auch bei der Zustellung und Abholung sind systembedingt größere Rangierflächen für den LKW zu berücksichtigen. Dieses Behältersystem wird in der Regel für größere, schüttfähige Abfallmengen und Abfallarten genutzt.

Die Befüllung kann hier mit geeigneten Beladehilfen wie z.B. Bagger, Radlader o.ä erfolgen, aber auch praktischer Weise über die heckseitig angebrachten Flügeltüren, die sich ganz nach Bedarf öffnen lassen und so den Zugang zum Behälterinneraum ermöglichen.

Aufgrund technischer und rechtlicher Einschränkungen ist die Entsorgung von mineralischen Abfällen, wie z.B. Boden/ Erde oder Bauschutt mit diesen " großvolumigen " Behältersystemen nicht möglich. Hierfür empfiehlt sich der Einsatz von sog. Absetzmulden, oder aber " flachen " Abrollcontainern.

Containerdienst Containermaße: 5,60 x 1,80 x 2,30
Länge: 5,60m
Breite: 2,30m
Höhe: 1,80m
Volumen: 20,00
Untergrund:

Ebenerdiger, fester Untergrund

Mietdauer:

Im Preis enthalten sind 14 Tage (jeder weitere Tag kostet: € 3,00)

Fahrzeug zur Lieferung & Abholung: 
Fahrzeug LKW für Abrollcontainer zur Entsorgung / Container Transport
Nötige Abladefläche: 
ca. 15,0m x 3,5m
Max. Gesamtgewicht: 26,0t
Der Untergrund des Abstellorts muss für das Gesamtgewicht des Containers (samt Lieferfahrzeug) geeignet sein.

Bei allen gezeigten Maßen, sowie Größenvergleichen handelt es sich um circa-Werte zu Ihrer Orientierung.
Die gelieferten Behälter entsprechen dem bei der Beauftragung / Bestellung festgelegten Fassungsvermögen,
können in den Maßen aber leicht abweichen.