Flacher Gleit- / Abrollkipper 10m³ bestellen in Hannover, Hildesheim, Braunschweig, Schaumburg, Wolfsburg, Hameln & Umgebung

Der flache Gleit- & Abrollkipper mit 10m³ Volumen eignet sich vorrangig für mineralische Abfälle wie z.B. Erde/Boden oder Bauschutt, kann aber auch für alle sonstigen schüttfähigen Abfallarten verwendet werden.

Im Gegensatz zu Absetzmulden benötigen Abrollbehälter eine größere Abstellfläche am Aufstellort. Aber auch bei der Zustellung und Abholung sind systembedingt größere Rangierflächen für den LKW zu berücksichtigen. Dafür ist aber insbesondere bei "flachen" Ausführungen auf Grund der niedrigen Seitenhöhe und der heckseitig angerachten Flügeltüren die Beladung besonders effizient möglich.

Containerdienst Containermaße: 6,00 x 1,00 x 2,50
Länge: 6,00m
Breite: 2,50m
Höhe: 1,00m
Volumen: 10,00
Untergrund:

Ebenerdiger, fester Untergrund

Mietdauer:

Im Preis enthalten sind 14 Tage (jeder weitere Tag kostet: € 3,00)

Fahrzeug zur Lieferung & Abholung: 
Fahrzeug LKW für Abrollcontainer zur Entsorgung / Container Transport
Nötige Abladefläche: 
ca. 15,0m x 3,5m
Max. Gesamtgewicht: 26,0t
Der Untergrund des Abstellorts muss für das Gesamtgewicht des Containers (samt Lieferfahrzeug) geeignet sein.

Bei allen gezeigten Maßen, sowie Größenvergleichen handelt es sich um circa-Werte zu Ihrer Orientierung.
Die gelieferten Behälter entsprechen dem bei der Beauftragung / Bestellung festgelegten Fassungsvermögen,
können in den Maßen aber leicht abweichen.